1. FC Kaiserslautern lädt zur Ausbildungsbörse

Veranstaltung in Kooperation mit der Agentur für Arbeit am 5. September.

13.08.2018 08:58 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Am Mittwoch, 5. September, findet zum zehnten Mal die gemeinsame Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit und des 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion statt. Unter dem Motto „Mit Doppelpass zum Ausbildungsplatz“ präsentieren sich zwischen 9 und 16 Uhr rund 110 Ausbildungsbetriebe aus der Region, stellen sich und ihre freien Ausbildungsplätze vor.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Veranstaltung jungen Berufseinsteigern die Möglichkeit bieten können, die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Region kennen zu lernen“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Michael Klatt. „Wir hoffen, dass es ihnen den Einstieg ins Berufsleben erleichtert. Talente gibt es nicht nur im Fußball.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!