1. FC Magdeburg: Spende für U 15-Nachwuchsturnier

"Fanladen"-Inhaber Andreas Müller übergibt 3.000 Euro an die Veranstalter.

13.06.2021 11:45 Uhr

1. FC Magdeburg

Foto: 1. FC Magdeburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
In den zurückliegenden Tagen bewies der offizielle Merchandise-Partner des 1. FC Magdeburg gleich mehrmals großes soziales Engagement. Bereits Ende Mai erfolgte eine Scheckübergabe für den Verein "Rheumakinder e.V." in der MDCC-Arena. Gemeinsam mit Vertretern der beteiligten Fanklubs übergab "Fanladen"-Inhaber Andreas Müller eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an FCM-Cheftrainer Christian Titz, der sich seit vielen Jahren für den Verein einsetzt.

Jetzt kam es zu einer weiteren Spendenübergabe. Lutz Pape, langjähriger Initiator des traditionellen "Pape-Cups" - ein internationales Hallenturnier für U 15-Mannschaften - besuchte den "Fanladen" und nahm einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro für die Organisation des nächsten "Pape-Cups" entgegen. Im Januar 2021 war der Wettbewerb corona-bedingt ausgefallen.

"Andreas Müller ist seit vielen Jahren ein treuer Unterstützer des Pape-Cups. Seine Aktion hilft uns gerade in dieser schwierigen Zeit enorm", so Lutz Pape. "Wir sind momentan in der Findungsphase, wie und in welchem Modus wir den Pape-Cup durchführen werden."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!