1860 München: Sonderlob für Semi Belkahia

19-jähriger Innenverteidiger traf im Testspiel gegen Zweitligist FC Ingolstadt 04.

18.11.2018 10:05 Uhr

TSV 1860 München

Foto: TSV 1860 München

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860 München, zeigte sich nach dem 2:1-Testspielerfolg gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt 04 mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden. „Auch wenn Ingolstadt nicht in Bestbesetzung aufgelaufen ist: Für uns war dieses Erfolgserlebnis wichtig“, sagt der 39-jährige Ex-Nationalspieler.

Ein besonderes Lob hatte Bierofka für Abwehrspieler Semi Belkahia parat. „Semi hat eine gute Entwicklung genommen, das hat er erneut gezeigt“, so der 1860-Trainer. Besonders freute sich Bierofka über den Treffer des 19-jährigen Innenverteidigers: „Das wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!