21. Spieltag; SV Werder Bremen II – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Beide Mannschaften konnten ihre Serien fortsetzen. Während Würzburg den siebten Sieg in Folge einfuhr musste Werder die nächste Niederlage schlucken und wartet seit August auf einen Erfolg in der Liga.

22.01.2018 14:17 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Werder-Coach Oliver Zapel: „Der Unterschied heute war, dass Würzburg aus der einen Standardsituation ihr Tor gemacht hat. Ansonsten habe ich keine großen Unterschiede gesehen. Jeder Einzelne wird aus diesem Spiel was mitnehmen, was zum Entwicklungsprozess dazugehört. Trotzdem gehört es auch dazu, dass man sich für vernünftige Leistungen belohnt. Immer nur gut zu spielen, bringt uns tabellarisch nicht nach vorne.“

Michael Schiele, der Mann an der Seitenlinie der Würzburger Kickers: "Wir haben stark begonnen und hatten zunächst die eine oder andere Möglichkeit, vor allem nach Standardsituationen. Die Bremer haben sehr defensiv agiert und schnelle Stürmer in ihren Reihen, weshalb wir da auch immer auf der Hut sein mussten. Insgesamt war es ein verdienter Sieg, den natürlich wir gerne so mitnehmen. Klar ist aber auch, dass wir nicht unser bestes Spiel abgeliefert haben und einige Dinge besser lösen können.".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: wuerzburger-kickers.de; werder.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!