24. Spieltag; SpVgg Unterhaching – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Nach einem schwachen Spiel gab es verdientermaßen keinen Sieger, mit dem Punkt können aber beide Mannschaften sicherlich leben.

11.02.2018 19:05 Uhr

Sven Leifer

Foto: Sven Leifer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
HFC-Coach Rico Schmitt: "Es war nicht einfach, unsere Ausfälle zu kompensieren. Drei Stammspieler fehlten bei uns. Die erste Halbzeit war durch die vielen Nickligkeiten sind wir letztendlich nicht unverdient in Führung gegangen. Es war ein offener Schlagabtausch. Letztendlich geht das Remis in Ordnung."

Claus Schromm, der Mann an der Seitenlinie der SpVgg Unterhaching: "Über die erste Halbzeit legen wir den Mantel des Schweigens. Es gab eine gehörige Kabinenpredigt. Wir hätten es nicht verdient, den Sieg einzufahren durch die schlechte erste Halbzeit. Das 1:1 geht letztendlich in Ordnung. Jeder hatte die Chance zum Sieg, aber keiner hat sie genutzt."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!