37. Spieltag; SV Meppen – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der SV Meppen konnte sich fast schon ungefährdet mit 3:0 gegen Erfurt durchsetzen. Immerhin sendeten die Thüringer zu Beginn der ersten Halbzeit wieder ein Lebenszeichen, allerdings war davon nach gut 20 Minuten Nichts mehr zu sehen.

05.05.2018 23:24 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Christian Neidhart, der Übungsleiter des SVM: "Wir haben die Anfangsphase verpennt, dann hatten wir das Spiel aber im Griff. Das 1:0 haben wir überragend herausgespielt. Ich bin zufrieden mit dem Auftritt. Bei diesen Temperaturen ist es nicht so leicht gewesen!".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!