Carl Zeiss Jena: Volkmer hofft auf Einsatz

22-Jähriger nach Nasenbeinbruch und Schädel-Hirn-Trauma vor Rückkehr.

22.03.2019 09:09 Uhr

Carl Zeiss Jena

Foto: Carl Zeiss Jena

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Innenverteidiger Dominic Volkmer vom abstiegsbedrohten FC Carl Zeiss Jena hofft, dass er in der Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den KFC Uerdingen 05 wieder zum Einsatz kommen kann. Der 22-Jährige hatte sich beim 1:1 gegen die Sportfreunde Lotte einen Nasenbeinbruch und ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen. Eine Karbon-Maske soll nun ermöglichen, dass er gegen den KFC wieder auf dem Feld stehen kann.

Volkmer ist seit der Winterpause bis zum Saisonende vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg nach Jena ausgeliehen. Für den FC Carl Zeiss absolvierte er bis zu seiner Verletzung alle acht Partien. Nur im Spiel beim Tabellenführer VfL Osnabrück (3:1) musste er aussetzen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!