CFC verpflichtet Kimmo Hovi und Santiago Aloi

Duo kommt vom Nordost-Oberligisten FC International Leipzig.

18.05.2018 10:27 Uhr

Chemnitzer FC

Foto: Chemnitzer FC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC begrüßt mit Kimmo Hovi (23) und Santiago Aloi (31) seine ersten beiden Zugänge für die kommende Saison. Sowohl der finnische Mittelstürmer Hovi als auch der argentinische Linksaußen Aloi standen zuletzt beim FC International Leipzig in der Oberliga NOFV-Süd unter Vertrag.

„Kimmo wird durch seine Torgefährlichkeit und Mentalität unsere Flexibilität in der Offensive erhöhen. Santiago wird seine Erfahrung einbringen und ein Vorbild in Sachen Charakter und Wille sein“, so Thomas Sobotzik, CFC-Vorstand Sport und Finanzen, zu den Neuzugängen:

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!