Chemnitz: Erstes Heim-Tor für Myroslav Slavov

Im zwölften Anlauf klappt es auch im heimischen CFC-Stadion.

19.03.2018 08:58 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Für Myroslav Slavov vom Chemnitzer FC endete beim 2:1 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten SV Werder Bremen II das Warten auf das erste Heim-Tor im CFC-Trikot. Zwar hatte der 27-jährige Stürmer zuvor schon achtmal für die Chemnitzer getroffen - allerdings ausnahmslos in Auswärtsspielen. Gegen Bremen markierte Sommer-Zugang Slavov (kam vom Berliner AK aus der Regionalliga Nordost) das zwischenzeitliche 2:0 und damit seinen ersten Treffer vor eigenem Publikum.

Dank des Sieges gegen die U 23 von Werder Bremen sind die Chemnitzer wieder im Rennen um den Klassenverbleib. Der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, den die Sportfreunde Lotte belegen, beträgt vier Punkte. Am Samstag, 14 Uhr, gastiert der CFC zum direkten Duell am Lotter Kreuz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!