SV Waldhof: Niederlage nach Corona-Fall im Umfeld

Mannheim muss sich bei U 23 des FC Bayern 0:2 geschlagen geben.

25.10.2020 12:06 Uhr

SV Waldhof Mannheim

Foto: SV Waldhof Mannheim

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Bei der Routine-Testung im Zuge der ordnungsgemäßen Durchführung des Ligabetriebs der 3. Liga ist eine Person im Umfeld des SV Waldhof Mannheim positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet worden. Die betroffene Person ist nicht am Trainingsbetrieb beteiligt und hatte auch sonst keinen Kontakt zu den anderen getesteten Personen.

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Mannheim hat das aktuell beim SV Waldhof angewendete Hygienekonzept gut funktioniert und es gab deshalb auch keine Gründe, welche gegen die Austragung des Spiels beim FC Bayern München II sprachen. Die Mannheimer verloren im Grünwalder Stadion 0:2 (0:1).

Die infizierte Person befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne und wird durch das zuständige Gesundheitsamt betreut.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!