Energie Cottbus wartet auf Pokalgegner

Olympiasieger Kevin Kuske lost Paarungen des Viertelfinales am 26. Oktober aus.

16.10.2018 09:01 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Am Freitag, 26. Oktober, erfährt der FC Energie Cottbus, gegen welchen Gegner es im Viertelfinale um den Verbandspokal von Brandenburg geht. Dann werden die Paarungen ausgelost. Als „Losfee“ konnte der ehemalige Weltklasse-Bobfahrer Kevin Kuske gewonnen werden. Der 39-jährige Sportsoldat, der in diesem Jahr seine Karriere beendete, ist mit vier Gold- und zwei Silbermedaillen der erfolgreichste deutsche Bobsportler bei Olympischen Spielen.

Die Mannschaft von Energie-Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz, die als Titelverteidiger im Pokalwettbewerb an den Start geht, hatte sich im Achtelfinale beim Nordost-Regionallisten FSV Union Fürstenwalde durch einen Treffer des eingewechselten Felix Geisler 1:0 durchgesetzt. Die Viertelfinal-Paarungen wurden für den 17./18. November angesetzt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!