FC Viktoria Köln: Partie gegen Halle im Free-TV

WDR Fernsehen überträgt die Begegnung am Samstag live aus dem Sportpark Höhenberg.

16.04.2021 08:57 Uhr

Viktoria Köln

Foto: Viktoria Köln

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Grund zur Freude für die Fans des FC Viktoria Köln: Das Heimspiel der Mannschaft von Trainer Olaf Janßen am Samstag, 14 Uhr, gegen den Halleschen FC wird live im WDR Fernsehen übertragen. Damit ist erstmals in diesem Jahr eine Begegnung der Höhenberger in kompletter Länge im Free-TV zu sehen. Zuletzt war das am 19. Dezember der Fall. Da zeigte der MDR die Begegnung zwischen den Kölnern und Tabellenführer Dynamo Dresden (2:4).

"Das sind tolle Nachrichten", so Eric Bock, der Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. "So können endlich auch wieder alle Viktoria-Anhänger mitfiebern, die keine Möglichkeit haben, bei MagentaSport zuzuschauen. Das ist in Zeiten der Corona-Pandemie eine großartige Sache. Natürlich wäre es noch schöner, wenn wir irgendwann wieder Fans ins Stadion lassen könnten. Da das aber noch nicht möglich ist, hoffe ich, dass viele Fans das Angebot am Samstag nutzen werden."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!