Fortuna Köln: Koschinat hofft auf Trio

Andersen, Kyere und Farrona Pulido sollen nach Winterpause wieder einsteigen.

13.12.2017 09:03 Uhr

Luca Alicia Rogge

Foto: Luca Alicia Rogge

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Mit der Partie am Freitag ab 19 Uhr beim VfR Aalen endet für den SC Fortuna Köln das Fußballjahr 2017. Fortuna-Trainer Uwe Koschinat muss erneut auf eine ganze Reihe von Spielern verzichten. „Moritz Fritz, Boné Uaferro, Bernard Kyere, Kristoffer Andersen, Maurice Exslager, Manuel Farrona Pulido und Amir Falahen sind nach wie vor verletzt. Dominik Ernst fehlt gelbgesperrt. Dafür hat Robin Scheu seine Gelbsperre abgesessen“, so der 46-Jährige im Gespräch mit 3-liga.com.

Die bevorstehende Winterpause sieht Koschinat positiv: „Wir müssen sehr viel investieren, um erfolgreich zu sein. Von daher wird es allen gut tun, einmal durchschnaufen zu können. Selbstverständlich habe ich die Hoffnung, dass einige Spieler nach ihren Verletzungen zurückkommen. Ich denke da in erster Linie zunächst an Kristoffer Andersen, Bernard Kyere und Manuel Farrona Pulido. Alle anderen müssen sich wohl noch eine ganze Weile gedulden.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!