Fortuna Köln: Pause für Brandenburger

23-jähriger Mittelfeldspieler fehlt in Unterhaching gelbgesperrt.

05.11.2018 09:12 Uhr

Fortuna Köln

Foto: Fortuna Köln

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SC Fortuna Köln muss nach der herben Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:7) nun auch auf Nico Brandenburger verzichten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte gegen Wiesbaden die fünfte Gelbe Karte gesehen und muss nun am Sonntag, 14 Uhr, in der Partie bei der SpVgg Unterhaching aussetzen.

Brandenburger absolvierte in der laufenden Spielzeit 13 von 14 Begegnungen. In allen Spielen kam der gebürtige Berliner von Beginn an zum Einsatz. Dabei steuerte er eine Torvorbereitung bei.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!