Großaspach: Einsatz von Pascal Sohm fraglich

Mittelfeldspieler laboriert vor Heimspiel gegen Rostock an Gehirnerschütterung.

20.03.2018 09:07 Uhr

Sonnenhof Großaspach

Foto: Sonnenhof Großaspach

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach bangt vor dem Nachholspiel am heutigen Dienstag, 19 Uhr, um den Einsatz von Pascal Sohm. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hat nach wie vor mit den Folgen einer Gehirnerschütterung zu kämpfen. Die letzten vier Pflichtspiele verpasste Sohm deshalb bereits. Verletzt hatte er sich Ende Februar beim 1:2 in Osnabrück.

SGS-Defensivspieler Sebastian Bösel bekam beim 3:1-Auswärtserfolg über Fortuna Köln einen Schlag auf das gebrochene Nasenbein. Sein Einsatz gegen Rostock ist aber wohl nicht gefährdet.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!