Großaspach: Vertrag für Imbongo Boele

29-jähriger Angreifer hat im Probetraining bei der SG Sonnenhof überzeugt.

27.06.2019 09:15 Uhr

Sonnenhof Großaspach

Foto: Sonnenhof Großaspach

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hat Dimitry Imbongo Boele mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2020 (plus Option auf ein weiteres Jahr) ausgestattet. Der 29-Jährige hatte die Verantwortlichen des "Dorfklubs" zuvor im Probetraining überzeugt. In der letzten Saison erzielte Imbongo Boele für den West-Regionalligisten Alemannia Aachen 14 Treffer in 31 Pflichtspielen.

„Dimitry hat uns überzeugt und wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit ihm einen weiteren Stürmer verpflichten konnten", so Großaspach-Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. "Er profitiert vor allem von seiner Schnelligkeit und Dynamik, bringt aber gleichzeitig auch viel Erfahrung mit, wovon die jungen Spieler ebenfalls profitieren werden."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!