Großaspach und Lukas Hoffmann trennen sich

Vertrag mit 21-jährigem Defensivspieler wird aufgelöst.

20.05.2018 10:13 Uhr

Sonnenhof Großaspach

Foto: Sonnenhof Großaspach

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach und Abwehrspieler Lukas Hoffmann gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 21-jährigen Innenverteidiger wird zum 30. Juni aufgelöst. Der gebürtige Homburger, der zu Beginn der Saison 2016/2017 aus dem Juniorenbereich der TSG 1899 Hoffenheim zur SG gewechselt war, absolvierte insgesamt 14 Pflichtspiele für den „Dorfklub“, darunter zwei Einsätze im Verbandspokal. Wohin Hoffmann wechselt, steht noch nicht fest.

SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas sagt: „Für Lukas ist es jetzt wichtig, dass er bei seinem neuen Verein so schnell wie möglich Spielpraxis sammelt, was ihm bei uns wegen der starken Konkurrenz zuletzt leider nicht möglich war.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!