Karlsruher SC: Ohne Gordon und Stiefler in Zwickau

Innenverteidiger und Mittelfeldspieler sind für Nachholspiel gegen FSV gesperrt.

11.02.2019 09:06 Uhr

Karlsruher SC

Foto: Karlsruher SC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Aufstiegsanwärter Karlsruher SC muss am Dienstag, 19 Uhr, im Nachholspiel beim FSV Zwickau auf zwei Leistungsträger verzichten. Innenverteidiger Daniel Gordon sah in der Begegnung beim FC Carl Zeiss Jena (1:1) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte und fehlt nun gesperrt. Kurz zuvor hatte er den Treffer zum Endstand erzielt.

Die erste Gelbe Karte war für den 34-jährigen Gordon eigentlich die fünfte Verwarnung in dieser Spielzeit. Da er aber später mit „Gelb-Rot“ vorzeitig vom Feld musste, steht der Routinier wieder bei vier Gelben Karten.

Mittelfeldspieler Manuel Stiefler muss in Zwickau ebenfalls zuschauen. Der 30-Jährige kassierte in Jena seine fünfte Verwarnung in dieser Saison und fehlt gesperrt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!