Meppen schlägt Erfurt deutlich – Spielbericht

Die Aprilseuche des FC Rot-Weiß Erfurt geht weiter. Wieder kein Treffer, wieder eine deutliche Niederlage, der Drittligadino hat sich schon seit Langem aufgegeben. Meppen hingegen ist nun punktgleich mit den Würzburger Kickers auf dem siebten Platz.

05.05.2018 17:27 Uhr

imago/Werner Scholz

Foto: imago/Werner Scholz

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:


Logo SV Meppen (c) www.svmeppen.de


Logo Rot-Weiß Erfurt (c) www.rot-weiss-erfurt.de




Ergebnis:

Statistiken zum Spiel finden Sie weiter unten!


Erfurt startete nicht schlecht und wäre nach einer Viertelstunde fast in Führung gegangen. Erst scheiterte Bieber freistehend an Domaschke, dem Keeper des SVM, nur wenig später traf Biankadi den rechten Pfosten.

Doch der erste Treffer gehörte den Hausherren nach einem Konter. Erfurt verlor den Ball uin der Defensive und so konnte Tankulic Granatowski bedienten, der eiskalt das 1:0 besorgte.

Nun waren die Gastgeber am Drücker und den Gäste war an zu merken, dass das ohnehin schon angeschlagene Selbstvertrauen komplett verschwunden war. Dennoch gab es vor dem Seitenwechsel keinen Treffer mehr.

In Durchgang zwei machte der Aufsteiger dann jedoch in kürzester Zeit Alles klar. Erst legte Tankulic mit dem 2:0 nach (58.), nur sechs Minuten später machte Selbiger den Deckel drauf und erhöhte auf 3:0.

Natürlich war die Sache nun gelaufen und Meppen verwaltete problemlos. An Ende hätte das Ergebnis noch deutlicher werden können, doch der SVM ließ die restlichen Chancen aus.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Mehr zum Thema:

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!