Münster: Kapitän Scherder erneut nicht an Bord

Nach zweiter Gelb-Roter Karte in dieser Saison beim 3:0 gegen Cottbus.

23.09.2018 10:02 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Schon zum zweiten Mal in dieser Saison muss Simon Scherder, Kapitän des SC Preußen Münster, nach einer Gelb-Roten Karte eine Zwangspause einlegen. Beim Stand von 3:0 gegen Aufsteiger Energie Cottbus (Endstand 3:0) hatte der Innenverteidiger in der Schlussphase wegen wiederholten Foulspiels „Gelb-Rot“ gesehen. Er verpasst damit die Begegnung beim FC Hansa Rostock am Dienstag, 19 Uhr. Scherder hatte sich die erste „Ampelkarte“ beim 0:1 gegen den KFC Uerdingen 05 eingehandelt.

Den Sieg gegen Cottbus wird SCP-Mittelfeldspieler Philipp Müller dagegen in positiver Erinnerung behalten. Der Sommerzugang vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden wurde kurz vor Schluss nach überstandener Verletzungspause (Knöchel-OP) erstmals wieder eingewechselt und kam zu seinem zweiten Einsatz für die Münsteraner.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!