Neuer Hauptsponsor beim SV Waldhof

In Mannheim ansässiges Lebensmittel-Unternehmen engagiert sich.

25.10.2020 10:04 Uhr

SV Waldhof Mannheim

Foto: SV Waldhof Mannheim

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ein in Mannheim ansässiges Lebensmittel-Unternehmen ist mit einer Handelsmarke der neue Trikotsponsor des SV Waldhof Mannheim. Das Unternehmen, das türkische Lebensmittel anbietet, war bereits Anfang Oktober als Team-Partner eingestiegen. Die Partnerschaft als Trikotsponsor wurde nun zunächst bis Saisonende geschlossen.

"Es freut mich persönlich sehr, dass es unserem Team in den gesamtwirtschaftlich schwierigen Zeiten dennoch gelungen ist, ein Mannheimer Unternehmen als Trikotsponsor für uns gewinnen zu können", so Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp. "Wir haben in den letzten Monaten viele Gespräche mit potenziellen Trikotsponsoren geführt und sind deshalb umso fester der Überzeugung, dass unsere beiden Marken sehr gut zueinander passen. Wir möchten die gemeinsame Partnerschaft auf und neben dem Platz leben."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!