Niederrheinpokal: KFC Uerdingen 05 erstes Team im Halbfinale

Nach 4:1 (2:0) beim Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen.

18.11.2018 17:04 Uhr

KFC Uerdingen 05

Foto: KFC Uerdingen 05

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Drittligist KFC Uerdingen 05 hat als erstes Team das Niederrheinpokal-Halbfinale erreicht. Die Mannschaft von KFC-Trainer Stefan Krämer setzte sich beim Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen 4:1 (2:0) durch. Für den Favoriten trugen sich Ali Ibrahimaj (13.), Dominic Maroh (44.), Christian Dorda (52.) und Samed Yesil (90.) in die Torschützenliste ein. Für die Essener war Malek Fakhro (65.) erfolgreich.

In den weiteren Duellen um die Teilnahme am Halbfinale stehen sich noch Oberligist SC Union Nettetal und Vorjahresfinalist Rot-Weiss Essen (Samstag, 14.30 Uhr), der 1. FC Monheim und der TV Jahn Hiesfeld (Samstag, 16 Uhr) gegenüber. Das Aufeinandertreffen zwischen dem noch unbesiegten Oberliga-Spitzenreiter VfB Homberg und West-Regionalligist Wuppertaler SV ist noch nicht terminiert, wird aber nicht mehr im Jahr 2018 ausgetragen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!