Osnabrück: Gehirnerschütterung bei Riemann

26-jähriger Angreifer verpasst zumindest Testspiele gegen Bremen und Bersenbrück.

08.10.2018 09:11 Uhr

VfL Osnabrück

Foto: VfL Osnabrück

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Alexander Riemann wird dem VfL Osnabrück einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:0) zog sich der 26-jährige Offensivspieler nach seiner Einwechslung eine Gehirnerschütterung zu. Nach einem Zweikampf um den Ball war er unglücklich mit dem Kopf auf dem Rasen gelandet.

Riemann, der bislang auf drei Kurzeinsätze für den Spitzenreiter kam, ist nun zu einer Pause gezwungen und wird zumindest für die Testspiele gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen (Freitag, 18.30 Uhr) und den Oberligisten TuS Bersenbrück am Dienstag, 16. Oktober, 19 Uhr, nicht zur Verfügung stehen. In der Liga geht es für die Lila-Weißen am Samstag, 20. Oktober, 14 Uhr, mit dem Derby bei den Sportfreunden Lotte weiter.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!