Paderborn löst Vertrag mit Koen van der Biezen

32-jähriger Stürmer kam in dieser Saison zu 13 Einsätzen als „Joker“.

22.01.2018 09:07 Uhr

SC Paderborn 07

Foto: SC Paderborn 07

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Aufstiegsanwärter SC Paderborn 07 hat sich mit Stürmer Koen van der Biezen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 32-jährige Niederländer war zur Saison 2016/2017 nach Paderborn gekommen und absolvierte insgesamt 44 Meisterschaftsspiele im SCP-Trikot. In der laufenden Saison kam der Routinier zu 13 Einsätzen als Einwechselspieler.

Während der Winterpause nahmen die Ostwestfalen mit U 20-Nationalspieler Phillip Tietz (zuvor Eintracht Braunschweig) einen weiteren Stürmer unter Vertrag. Van der Biezen gehörte deshalb beim Auftaktspiel in Chemnitz (2:0 für Paderborn) nicht zum Kader.

SCP-Geschäftsführer Markus Krösche sagt zum Abgang: „Auch in den Zeiten, in denen er nicht so viel zum Einsatz gekommen war, hat sich Koen stets professionell verhalten und in den Dienst der Mannschaft gestellt.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!