Preußen Münster: Wiebe nach 427 Tagen zurück

25-jähriger Mittelfeldspieler gab in der Partie bei 1860 München sein Comeback.

15.04.2019 09:06 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Schöner Moment für Danilo Wiebe vom SC Preußen Münster: Der 25-jährige Mittelfeldspieler gab beim 1:0 in der Partie beim TSV 1860 München nach 427 Tagen sein Comeback. Er wurde in der 88. Minute für Kevin Rodrigues Pires eingewechselt. In den Spielen bei den Würzburger Kickers (2:3) und gegen den SV Meppen (1:1) hatte es zuvor schon jeweils für einen Platz im Kader gereicht.

Wiebe hatte sich im Februar 2018 in der Partie beim späteren Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg (1:3) einen Außenbandteilriss, einen Anriss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Anriss einer Sehne in der Kniekehle zugezogen. Seit seinem Wechsel im Jahr 2015 nach Münster stand er in 62 Pflichtspielen für den SC Preußen auf dem Feld.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!