Preußen Münster rechnet mit 12.000 Fans

Zum Traditionsduell am Samstag gegen Aufsteiger TSV 1860 München.

31.10.2018 09:04 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Mit dem SC Preußen Münster und dem Aufsteiger TSV 1860 München stehen sich am Samstag, 14 Uhr, zwei ehemalige Bundesligisten gegenüber. Das Interesse ist groß. Haupttribüne und Gegengerade im Preußen-Stadion sind bereits ausverkauft. Die „Adler“ rechnen gegen die „Löwen“ mit 11.500 bis 12.000 Zuschauern.

Bereits zum letzten Heimspiel gegen die Würzburger Kickers (1:0) war die Einlass-Situation am Haupteingang des Preußen-Stadions überarbeitet worden und soll nun gegen die Münchner voll zum Tragen kommen. Neu ist unter anderem eine ‚Fast Lane‘ (übersetzt: „schnelle Straße“) für Dauerkarteninhaber, die für Entlastung sorgen soll.

Bislang standen sich die beiden Traditionsvereine nur in der Bundesliga-Premierensaison 1963/1964 in zwei Punktspielen gegenüber. In München siegten die „Löwen“ 3:1, in Münster gab es ein torloses Unentschieden. Die Preußen stiegen am Saisonende ab.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!