Rostock: Bryan Henning zieht es nach Tirol

Mittelfeldspieler wechselt zum Erstliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck.

17.06.2018 10:45 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Bryan Henning verlässt den FC Hansa Rostock. Den 23-jährigen Mittelfeldspieler zieht es zum österreichischen Zweitliga-Meister und Bundesliga-Aufsteiger FC Wacker Innsbruck. Henning wechselt ablösefrei und erhält bei den Tirolern einen Zweijahresvertrag. „Wacker ist ein großer Traditionsverein, der zu alter Stärke finden will. Mit dieser Aufgabe kann ich mich identifizieren“, sagt der gebürtige Berliner.

Beim FC Hansa gehörte Bryan Henning in der letzten Saison zum Stammpersonal. Er kam in 35 von 38 Spielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm fünf Tore und drei Vorlagen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!