Rostock: Cros zum Duell mit Ex-Verein wieder fit

FC Hansa Rostock empfängt am Samstag, 14 Uhr, den FC Carl Zeiss Jena.

12.04.2019 08:47 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Guillaume Cros, Linksverteidiger des FC Hansa Rostock, hat sich rechtzeitig für das Duell mit seinem ehemaligen Verein FC Carl Zeiss Jena am Samstag, 14 Uhr, zurückgemeldet. Der Franzose hatte zuletzt mit einer Erkältung zu kämpfen. Erst im Winter war der 23-Jährige von Jena nach Rostock gewechselt.

Während Cros wieder fit ist, sind zwei andere Spieler erkrankt. Nun hat es die Offensivspieler Marcel Hilßner und Lukas Scherff sowie Torhüter Eric Gründemann erwischt. Ihr Einsatz gegen Jena ist noch fraglich. Stürmer Marco Königs (Reha nach Mittelfußbruch) und Mittelfeldspieler Willi Evseev (Handverletzung) müssen sich ohnehin noch gedulden.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!