SpVgg Unterhaching verleiht Dietz nach Köln

22-jähriger Stürmer soll bei der U 21 des "Effzeh" im Westen Spielpraxis sammeln.

11.08.2020 09:38 Uhr

SpVgg Unterhaching

Foto: SpVgg Unterhaching

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die SpVgg Unterhaching verleiht Florian Dietz für eine Saison in die Regionalliga West an die U 21 des 1. FC Köln. Der Stürmer war im Sommer 2019 von der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen nach Haching gewechselt. In der zurückliegenden Saison kam der 22-Jährige für die SpVgg auf 20 Spiele in der 3. Liga sowie drei Einsätze im Verbandspokal.

"Wir sehen in Florian weiterhin enormes Potential", sagt Unterhachings Sportlicher Leiter und Ex-Trainer Claus Schromm. "Für seine Entwicklung benötigt er aber mehr Spielminuten und Tore. Wir hoffen, dass er in Köln den nächsten Schritt machen kann."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!