SV Meppen: Vertrag mit Bozic aufgelöst

28-jähriger Angreifer verlässt Emsländer trotz Klassenverbleibs aus privaten Gründen.

15.06.2021 09:29 Uhr

SV Meppen

Foto: SV Meppen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Meppen kann trotz des Klassenverbleibs nicht mehr mit Dejan Bozic planen. Der 28-jährige Angreifer hat aus privaten Gründen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Diesem Wunsch sind die Emsländer nachgekommen.

Bozic war erst im August 2020 vom Chemnitzer FC zum SV Meppen gewechselt. Für den SVM kam der Deutsch-Serbe in insgesamt 28 Pflichtspielen (25 Mal in der 3. Liga, dreimal im Verbandspokal) zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore. "Ich möchte mich für die Zeit hier in Meppen bedanken", sagt Dejan Bozic. "Ich wünsche dem Team in der kommenden Saison von Herzen viel Erfolg."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!