SV Wehen will den perfekten Abschluss

Für Wiesbadener ist der dritte Sieg innerhalb von sechs Tagen möglich.

28.09.2018 09:23 Uhr

Sven Leifer

Foto: Sven Leifer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Neun Punkte innerhalb von sechs Tagen kann der SV Wehen Wiesbaden einfahren. Mit einem Sieg am heutigen Freitag, 19 Uhr, beim SC Preußen Münster würde die Mannschaft von SVWW-Trainer Rüdiger Rehm die englische Woche mit optimalen drei Dreiern abschließen und den insgesamt vierten Sieg in Serie unter Dach und Fach bringen. Allerdings hat auch Münster die englische Woche mit zwei Siegen begonnen.

„Münster ist ein sehr schneller, aktiver Gegner, der das Blatt zuletzt wieder gewendet hat“, so Rehm. „Wir müssen von der ersten Minute an bereit sein, ein aktives und intensives Spiel zu zeigen. Beide Teams spielen mit hoher Geschwindigkeit Fußball und setzen weniger auf Ballbesitz.“

Auf der Verletztenliste der Wiesbadener hat sich im Vergleich zum Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach (2:0) nichts verändert. Es fehlen weiterhin Offensivspieler Maximilian Dittgen (Aufbautraining nach Sehnenriss) und Verteidiger Giuliano Modica (Rückenprobleme).

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!