TSV 1860 München: Oesterhelweg kommt nicht

29-jähriger Offensivspieler stellte sich vier Wochen lang im Probetraining vor.

19.11.2019 09:15 Uhr

TSV 1860 München

Foto: TSV 1860 München

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Maximilian Oesterhelweg wird vorerst nicht das Trikot des TSV 1860 München tragen. Die Verantwortlichen der "Löwen" haben sich nach einem vierwöchigen Probetraining gegen die Verpflichtung des 29-jährigen Offensivspielers entschieden. Oesterhelweg war in der letzten Saison noch für die Sportfreunde Lotte in der 3. Liga am Ball, ist aber seit dem Abstieg in die Regionalliga West ohne Verein.

"Da in den kommenden Tagen und Wochen auf den Positionen, die den Stärken von Max Oesterhelweg entsprechen, Spieler aus ihrer Verletzungspause zurückkehren und die Spieler des bestehenden Kaders unser volles Vertrauen genießen, nehmen wir zum jetzigen Zeitpunkt Abstand von einer Verpflichtung", erklärte Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 München.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!