TSV 1860 München: Zwangspause für Bekiroglu

24-jähriger Mittelfeldspieler hat sich Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.

19.09.2019 08:54 Uhr

TSV 1860 München

Foto: TSV 1860 München

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860 München, muss in den kommenden Wochen auf Efkan Bekiroglu verzichten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.

"Es ist sehr schade, dass ich meiner Mannschaft erst einmal nicht helfen kann", so Bekiroglu. "Ich werde jetzt alles daransetzen, so schnell wie möglich wieder zurückzukommen." Der gebürtige Dachauer gehörte bislang in allen acht Ligaspielen zur Startelf der "Löwen".

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!