Unterhaching: Ohne Bigalke nach Cottbus

28-jähriger Offensivspieler nach Gelb-Roter Karte wegen Meckerns gesperrt.

05.08.2018 09:55 Uhr

SpVgg Unterhaching

Foto: SpVgg Unterhaching

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die SpVgg Unterhaching muss in der Begegnung beim Aufsteiger FC Energie Cottbus am Mittwoch ab 19 Uhr auf Sascha Bigalke verzichten. Der 28-jährige Mittelfeldspieler musste in der Partie gegen den VfR Aalen (0:0) vorzeitig den Platz verlassen.

Innerhalb von nur einer Minute zeigte ihm Schiedsrichter Thorben Siewer (Olpe) zuerst die Gelbe Karte und dann „Gelb-Rot“, weil sich Bigalke erst lautstark über eine Entscheidung des Unparteiischen beschwert hatte und sich auch nach der ersten Verwarnung noch nicht beruhigen konnte.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!