Unterhaching: Welzmüllers Leidenszeit zu Ende

29-jähriger Kapitän steht nach überstandenem Kreuzbandriss wieder auf dem Platz.

18.01.2019 09:11 Uhr

SpVgg Unterhaching

Foto: SpVgg Unterhaching

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Bei der SpVgg Unterhaching ist der Kapitän wieder an Bord: Josef Welzmüller ist während des Trainingslagers in Cadiz (Spanien) wieder an das Training eingestiegen. Ende September hatte sich der 29-jährige Innenverteidiger im Derby gegen den TSV 1860 München (1:1) das Kreuzband gerissen. Es war sein fünfter und bisher letzter Einsatz in dieser Saison.

Bis zu seinem nächsten Drittligaspiel muss sich Welzmüller voraussichtlich noch eine Weile gedulden. Das Spiel am Montag, 28. Januar, 19 Uhr, beim VfR Aalen kommt auf jeden Fall noch zu früh.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!