Unterhaching freut sich auf ausverkauftes Derby

Bayerisches Duell mit 1860 am heutigen Mittwoch zur Oktoberfest-Zeit.

26.09.2018 09:00 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Das Oktoberfest in München ist seit Samstag in vollem Gange. Zur „Wiesn-Zeit“ kommt es am heutigen Mittwoch, 19 Uhr, auch zum Derby zwischen der SpVgg Unterhaching und dem Aufsteiger TSV 1860 München. Das Stadion der SpVgg wird mit rund 14.000 Fans ausverkauft sein. „Wir hätten auch 30.000 Tickets verkaufen können“, sagt Ex-Nationalspieler, SpVgg-Präsident und Ex-1860-Spieler Manfred „Manni“ Schwabl. „Wenn die ‚blaue Wand‘ kommt, dann ist das für uns ein außergewöhnlicher Tag.“

Sowohl die SpVgg Unterhaching als auch 1860 München warten seit zwei Partien auf einen Sieg. „Wir müssen bei eigenem Ballbesitz mutiger auftreten“, so 1860-Rechtsverteidiger Herbert Paul mit Blick auf das jüngste 1:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!