VfB Lübeck: Wiedersehen für Quartett

Grupe, Benyamina, Ramaj und Rieble treffen auf Ex-Verein Hansa Rostock.

16.01.2021 12:13 Uhr

VfB Lübeck

Foto: VfB Lübeck

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Für gleich vier Spieler des VfB Lübeck kommt es am heutigen Samstag, 14 Uhr, im Spiel gegen den FC Hansa Rostock zum Wiedersehen mit ihrem Ex-Klub. Am längsten für den ehemaligen Bundesligisten am Ball war VfB-Kapitän Tommy Grupe, der zwischen 1999 und 2012 die Nachwuchsabteilung in Rostock durchlief und von Januar 2013 bis Sommer 2018 in 103 Pflichtspielen für die erste Mannschaft am Ball war.

Nico Rieble war erst im Sommer von Rostock nach Lübeck gewechselt und trug das Hansa-Trikot seit Januar 2018 in insgesamt 63 Begegnungen. Schon ein halbes Jahr früher beim VfB war Elsamed Ramaj. Der zunächst ausgeliehene Offensivspieler wurde mittlerweile von den Lübeckern fest verpflichtet. Außerdem ging VfB-Angreifer Soufian Benyamina zwischen 2015 und 2018 für Hansa Rostock auf Torejagd.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!