VfL Osnabrück: Gersbeck noch nicht fit

Stammtorhüter fehlte auch im Derby gegen Preußen Münster.

19.03.2018 08:59 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der VfL Osnabrück musste auch im Derby gegen den SC Preußen Münster (0:1) ohne Stammtorhüter Marius Gersbeck auskommen. Eine Muskelquetschung im Oberschenkel macht dem 22-Jährigen zu schaffen. Schon in der Partie bei den Würzburger Kickers (0:1) eine Woche zuvor musste Gersbeck (28 Saisoneinsätze) ausgewechselt werden. Er wurde jeweils von Tim Paterok (zwei Einsätze) vertreten.

VfL-Offensivspieler Marcos Alvarez, der im Abschlusstraining einen Schlag auf das Bein abgekommen hatte, nahm gegen Münster zunächst auf der Bank Platz. In der 58. Minute wurde er für Kamer Krasniqi eingewechselt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!