VfL Osnabrück: Marc Heider fällt lange aus

Stürmer muss wegen Knieverletzung wohl einige Monate aussetzen.

20.03.2018 09:08 Uhr

Volker Ballasch

Foto: Volker Ballasch

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Für Marc Heider vom VfL Osnabrück ist die Saison vorzeitig beendet. Der 31-jährige Stürmer muss sich einer Operation am verletzten Knie unterziehen. Schon seit einigen Wochen hatte Heider mit Problemen im Kniebereich zu kämpfen, biss aber auf die Zähne. Seit dem 5. Spieltag verpasste er keine Partie.

Bei seinen 25 Einsätzen erzielte Marc Heider sieben Tore für die Lila-Weißen. Damit führt er die interne Torschützenliste gemeinsam mit Marcos Alvarez an.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!