VfL Osnabrück zieht es in den Süden

Tabellenführer bezieht Trainingslager vom 7. bis zum 13. Januar in der Türkei.

15.12.2018 10:03 Uhr

osnapix

Foto: osnapix

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Spitzenreiter VfL Osnabrück strebt eine möglichst optimale Vorbereitung auf die Restrunde an. Deshalb reisen die Niedersachsen vom 7. bis zum 13. Januar ins Trainingslager im türkischen Belek. „Dort werden wir die Möglichkeit haben, attraktive Testspiele zu absolvieren und bestmögliche Bedingungen vorfinden, um den Grundstein für den Rest der Saison zu legen“, erklärt VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

Im Rahmen des Trainingslagers sollen zwei Testspiele am Mittwoch (9. Januar) und Samstag (12. Januar) stattfinden - die Gegner stehen noch nicht fest.

Im letzten Winter zog es den VfL nach Spanien. Dort hatten die Lila-Weißen auch aufgrund der Witterungsverhältnisse mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen. In Belek war der VfL 2016 schon einmal.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!