Wehen Wiesbaden: Lorenz nicht mehr im Kader

18-jähriger Offensivspieler hat seinen Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst.

15.08.2018 08:56 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Stefan Lorenz gehört ab sofort nicht mehr zum Aufgebot des SV Wehen Wiesbaden. Der 18-jährige Offensivspieler hat seinen Vertrag aufgelöst. „Stefan ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Lorenz war vor einem Jahr vom österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck II in die U 19 der Wiesbadener gewechselt. Dort absolvierte er 23 Partien (sechs Treffer) in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga. Vor dieser Saison wurde Lorenz in den Profikader übernommen. Zuletzt musste er wegen eines Muskelfaserrisses pausieren, stand auch deshalb nicht einmal im Aufgebot der Hessen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!