Wehen Wiesbaden: Pause für Schönfeld

Mittelfeldspieler hat mit einer Wadenverletzung zu kämpfen.

18.12.2018 09:00 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Patrick Schönfeld vom SV Wehen Wiesbaden muss eine Pause einlegen. Der ehemalige Zweitliga-Profi von Rot-Weiß Oberhausen und Arminia Bielefeld hat mit einer Wadenverletzung zu kämpfen und verpasste deshalb die Partie gegen den Aufsteiger KFC Uerdingen 05 (0:2). Mittelfeldspieler Schönfeld war erst im Sommer von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig zu den Hessen gewechselt und kam seitdem zu elf Einsätzen (zwei Vorlagen).

Gute Nachrichten gibt es von SVWW-Mannschaftskapitän Sebastian Mrowca. Der 24-Jährige konnte nach seiner Muskelverletzung wieder am Training teilnehmen. Das Spiel gegen Uerdingen kam für den ehemaligen polnischen U 20-Nationalspieler aber noch zu früh. Offensivspieler Nicklas Shipnoski (Muskelverletzung) und Außenverteidiger Moritz Kuhn (Muskelfasereinriss) arbeiten noch am Comeback.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!