Wehen Wiesbaden: Schäffler trifft bei Comeback

Angreifer war zuletzt wegen einer Knöchelverletzung ausgefallen.

12.08.2018 10:01 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Dass der SV Wehen Wiesbaden beim 3:3 gegen Eintracht Braunschweig einen zwischenzeitlichen 1:3-Rückstand noch aufholen konnte, lag auch an Manuel Schäffler. Der 29-jährige Angreifer erzielte einen Treffer selbst und bereitete ein weiteres Tor vor.

Für Schäffler war es der erste Einsatz nach seiner Knöchelverletzung, die er sich zu Beginn der englischen Woche im Spiel gegen den FC Energie Cottbus (0:2) zugezogen hatte. In der Partie bei Hansa Rostock (2:3) hatte der Torschützenkönig der letzten Saison (22 Treffer in 36 Spielen) deshalb gefehlt.

Mit vier Punkten aus vier Spielen belegt der SV Wehen Wiesbaden den 14. Rang. Am Freitag, ab 20.45 Uhr, empfangen die Hessen den Zweitligisten FC St. Pauli im Rahmen der Hauptrunde des DFB-Pokals.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!