Wehen Wiesbaden verlängert mit Niklas Dams

Neuer Vertrag des 28-jährigen Innenverteidigers läuft bis Sommer 2020.

23.03.2019 10:08 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat Niklas Dams mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der 28-Jährige Innenverteidiger unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Kontrakt. Dams, dessen ursprünglicher Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre, trägt seit 2015 das Trikot des SVWW. Er war vom Schweizer Zweitligisten Servette Genf zu den Hessen gewechselt.

„Niklas ist mit seiner Erfahrung und seiner Spielweise einer der besten Innenverteidiger der Liga“, meint SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Er hat sich zu einem wichtigen Eckpfeiler entwickelt. Insofern ist die Vertragsverlängerung der logische Schluss.“

Niklas Dams, der in der Nachwuchsabteilung von Borussia Mönchengladbach ausgebildet wurde und von 2003 bis 2013 für die „Fohlen“ am Ball war, absolvierte bisher 105 Drittligaspiele und zwei Partien im DFB-Pokal für den SV Wehen Wiesbaden. In der aktuellen Saison stand der Defensivspezialist in 22 Begegnungen auf dem Platz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!