Würzburg muss nicht reisen

Zweites Heimspiel in Folge am Dienstag gegen Meppen.

24.09.2018 09:07 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die Würzburger Kickers bleiben in der englischen Woche zunächst von Reisestress verschont. Dem 1:1 gegen Eintracht Braunschweig folgt am Dienstag, 19 Uhr, gegen den SV Meppen das zweite Heimspiel in Folge. Mit dem Remis gegen Braunschweig endete für die Unterfranken eine Serie von vier Siegen. Das ärgerte Kickers-Trainer Michael Schiele: „Das waren zwei verlorene Punkte für uns. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir das zweite Tor machen müssen.“

Ein besonderes Spiel war das Duell mit den Braunschweiger „Löwen“ für Caniggia Elva. Der 22-jährige Außenbahnspieler, der sich erst Anfang des Monats den Kickers angeschlossen hatte, gab in der 74. Minute sein Debüt im Würzburger Trikot.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!