Würzburger Kickers: Ibrahim kommt vom BVB

Offensivspieler wurde mit der U 19 von Borussia Dortmund Deutscher Meister.

27.06.2019 09:14 Uhr

Würzburger Kickers

Foto: Würzburger Kickers

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Mit Yassin Ibrahim haben die Würzburger Kickers bereits ihren zwölften Zugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 19-jährige Offensivspieler, der seit seinem 13. Lebensjahr in der Nachwuchsabteilung des Bundesligisten Borussia Dortmund ausgebildet worden war, hat in Würzburg einen Ein-Jahres-Vertrag (plus Option) erhalten. In der vergangenen Saison wurde der gebürtige Münsteraner mit sudanesischen Wurzeln mit der U 19 des BVB Deutscher A-Junioren-Meister.

"Yassin zeigt über starke Tempodribblings und sucht die Eins-gegen-Eins-Situationen", so Würzburgs Trainer Michael Schiele. "Er bringt eine gewisse Unbekümmertheit mit und kann nicht nur auf den Flügeln, sondern auch hinter der Spitze agieren."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!