Würzburger Kickers holen Leon Bätge für das Tor

20-Jähriger kommt von Eintracht Frankfurt - Wolfgang Hesl nach Kaiserslautern.

14.06.2018 09:42 Uhr

Würzburger Kickers

Foto: Würzburger Kickers

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die Würzburger Kickers haben ihre Mannschaft mit Torwart Leon Bätge verstärkt. Der 20-Jährige unterschrieb bis 2020 bei den Kickers. Zuletzt stand er bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Bei den Hessen gehörte er zweimal zum Bundesliga-Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Verlassen wird die Würzburger dagegen Schlussmann Wolfgang Hesl. Der 32-Jährige wechselt zum Zweitligaabsteiger und künftigen Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern. In der letzten Saison stand Hesl in 13 Begegnungen für die Kickers zwischen den Pfosten.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!