Zwickau besiegt Köln mit 1:0 – Spielbericht

Die Durststrecke der Kölner Fortuna setzt sich fort. In Zwickau gab es die nächste Niederlage für die Domstädter. König machte mit dem Pausenpfiff den entscheidenden Treffer in einer überschaubaren Partie.

05.05.2018 16:26 Uhr

imago/Picture Point

Foto: imago/Picture Point

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:


Logo FSV Zwickau (c) www.fsv-zwickau.de


Logo Fortuna Köln (c) www.fortuna-koeln.de




Ergebnis:

Statistiken zum Spiel finden Sie weiter unten!


Es war eine absolut highlightarme erste Hälfte, die sich zwischen den beiden Strafräumen abspielte. Das beste am Spiel war der Support von den Rängen.

Als Alle dachten, es ginge mit dem 0:0 in die Kabinen machte König plötzlich mit der ersten Chance das 1:0. Völlig aus dem Nichts spielte Barylla einen langen Ball auf Bahn, der aber nicht ran kam. Kyere erwischte die Kugel aber noch und bediente den Torschützen in der Mitte, der nur noch einschieben musste.

Mit der Führung im Rücken hatte „Zwigge“ das Spiel im Griff. Von der Fortuna kam weitgehend gar Nichts und so neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Und so sollte es auch bis zum Ende beim ungefährdeten Sieg für den FSV bleiben.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Mehr zum Thema:

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!