Deutschland gewinnt 3-0 gegen Tschechien

Die deutsche Nationalmannschaft hat auch ihr zweites Qualifikationsspiel zur WM 2018 in Russland gewonnen.

09.10.2016 10:29 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:

In Hamburg konnte sich „Die Mannschaft“ gestern Abend deutlich mit einem 3-0 Sieg gegen die Nationalmannschaft aus Tschechien durchsetzen. Thomas Müller traf gleich zwei Mal (13./65.) vor 51.299 Zuschauern im ausverkauften Stadion. Toni Kroos erzielte in der 49. Spielminute die zwischenzeitliche 2-0 Führung. Deutschland bleibt damit an der Spitze der Qualifikationsgruppe C. Joachim Löw war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Die Deutsche Mannschaft hatte die kompletten 90 Minuten lang die Kontrolle über das Spiel.

Am kommenden Dienstag spielt Deutschland um 20:45 Uhr gegen Nordirland. Das Quali-Spiel findet in Hannover statt.

Autor: Niels-F. Popien

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen: