Die perfekte Fan-Ausstattung - von Kopf bis Fuß mitfiebern

Im Juni sieht man sie wieder. Diejenigen, die sich in die Public-Viewing-Zonen verirren oder im Biergarten sitzen, vermeintlich die Nationalmannschaft anfeuern, aber offenkundig nur alle zwei Jahre überhaupt wissen, dass Fußball existiert.

07.05.2018 13:11 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:

Diese Leute werden jedoch an Orten wie Comeon, bei denen einige großartige Angebote verfügbar sind, auf die Veranstaltung stoßen.

Und es gibt die andere Seite. Die Fans, die mit voller Leidenschaft dabei sind, Wochenende für Wochenende an Ärger oder Herzrasen zu ersticken drohen und in der Sommerpause der Liga dann alles geben, um die Nationalmannschaft anzufeuern. Fans möchten ihre Liebe zum Verein oder zur Nationalmannschaft gerne offen und frei präsentieren - wie gut, dass es da so viel Equipment gibt, dass tatsächlich keine Wünsche offenbleiben, wie dieser Artikel zeigt.

Typische Fanartikel

Die üblichen Fanartikel gibt es natürlich von jedem Verein, egal ob Liga oder Nationalmannschaft. Fans erhalten sie stets über die Clubs oder den jeweiligen Fußballbund, aber auch im Internet, in den Verkaufsshops der Vereine oder in Sportgeschäften. Wichtig ist hier immer, auf die Lizenzierung zu achten, damit der Fan auch ein echtes Equipment und nicht irgendeine nachgemachte Ware erhält. Und was ist typisch? Ein Überblick:



Doch auch abseits der typischen Fanausstattung gibt es heute Equipment, welches es erlaubt, die Vereinsliebe im Alltag zu tragen:



Die skurrile Ecke

Bei den üblichen Fußballvereinen schränkt sich das Skurrile wohl eher auf Tassen, Gläser oder auch Hausschlappen ein. Bezüglich der Nationalmannschaft kennen die Kreationen allerdings so gut wie keine Grenzen und hier können wirklich jeder und alles mitmachen:



Fan-Equipment für den optimalen Fußballgenuss

Um zu Hause mitfeiern zu können, muss natürlich technisches Equipment vorhanden sein. Und gerade vor Weltmeisterschaften überlegen viele, ob nicht doch ein größerer Fernseher ins Haus kommen soll - vielleicht sogar mit Dolby-Anlage? Solch ein Gerät kann man auch dem nicht-fußballbegeisterten Partner schmackhaft machen, denn zwischendurch ist ein Riesen-TV auch für Filme gut, nicht wahr? Wie praktisch, dass viele Elektronikhändler gerade TV-Geräte und Dolby-Anlagen zu günstigen Preisen anbieten und hier echte Schnäppchen warten. Und wer noch auf sein Urlaubsgeld wartet und somit die Schnäppchen zu verpassen droht, kann sich bei Vexcash Geld leihen. Hier gibt es Minikredite zur Überbrückung. Die Kredite belaufen sich nur auf kleinere Summen und haben eine Laufzeit von höchstens sechzig Tagen, sodass sie gleich mit dem Urlaubsgeld abbezahlt werden können.

Fazit - aus Liebe zum Verein

Die wahre Liebe trägt der Fan eh im Herzen, aber offen zeigen kann man seine Leidenschaft natürlich überall. Wer sich mal umschaut, entdeckt so viel unterschiedliches Equipment, dass sogar der Hamster im Laufrad nicht leer ausgehen muss. Und wer nun noch zuschlägt, kann das WM-Eröffnungsspiel auch gleich auf dem neuen TV miterleben und sich fühlen, als sei er mittendrin, statt nur dabei.

Bildquellen:
Abbildung 1: @ Alexas_Fotos (CC0-Lizenz) / pixabay.com

Autor: NP

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen: